Hier finden Sie uns


SN Dermaline
Leinstr. 3
31061 Alfeld

Sie finden uns im Herzen von Alfeld (Landeskreis Hildesheim inmitten der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen) und sind somit leicht zu finden. Kommen Sie einfach bei uns vorbei oder vereinbaren mit uns einen Termin.

Micro Needling

Die absolute Geheimwaffe gegen Falten, Narben, Schwangerschaftsstreifen, Sonnenschäden, Pigmentstörungen, Cellulitis und schlaffem Bindegewebe.

Auch eine Porenverkleinerung und damit ein ebenmäßigeres Hautbild ist das Ergebnis dieser Spezial-Anwendung. Eine echte Beauty-Revolution für alle Männer und FRAUEN, die mit Hautproblemen zu kämpfen haben - Micro Needling. Beim Micro Needling wird deine Haut, im Vergleich zu anderen Anwendungsmethoden, nicht verdünnt und der natürliche und wichtige Schutz bleibt damit erhalten. Das Ergebnis nach der Beauty-Anwendung, durch die Adam & Eve Experten, ist beeindruckend und die Anwendung durch den Profi belastet deine Haut kaum.

Hautalterung ist ein vielschichtiger Vorgang. Er wird im Wesentlichen von Erbanlagen bestimmt - aber auch das individuelle Verhalten beeinflusst den Prozess. UV-Strahlen, Stress und ungesunde Ernährung wirken sich negativ aus. Moderne Pflegeprodukte können Falten und schlaffer Haut entgegenwirken. Bereits ab dem 20. Lebensjahr beginnt die Haut zu altern. Sie verliert zunehmend die Fähigkeit, Flüssigkeit in den Zellen zu speichern und produziert weniger Fett, da die Aktivität der Talgdrüsen nachlässt. Darüber hinaus beeinflussen hormonelle Veränderungen den Alterungsprozess: Es wird weniger Kollagen und Elastin gebildet. Diese Stoffe sind für die Durchblutung und Spannkraft der Haut wichtig. Insgesamt lässt die Regenerationsfähigkeit der Haut im Alter nach. Außer hormonellen Ursachen lässt aber auch ein Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen, verursacht durch häufige Diäten und falsche Ernährung, die Haut schneller altern.

UV-Strahlen machen alt

Abgesehen von diesen Faktoren können auch äußere Einflüsse negativ auf die Haut einwirken: UV-Strahlen zum Beispiel schädigen die Zellen - ein Prozess, der bei jungen Menschen durch körpereigene Reparaturmechanismen noch besser kompensiert werden kann. Mit zunehmendem Alter jedoch lassen diese natürlichen Regenerationskräfte nach. Intensives Sonnenlicht fördert nicht nur die Bildung von Altersflecken, sondern auch den Abbau von Kollagen in den Zellen. Sichtbares Ergebnis: schlaffere und faltigere Haut.

Vorteile
  • festeres Gewebe (Gesicht, Hals, Dekolleté)
  • straffere Konturen (Kinn-/ Halspartie)
  • Reduzierung der Zornes- und Nasolabialfalte
  • Anwendung von abgeheilten Aknenarben
  • Verminderung von Pigmentflecken (an Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
  • Auch Schwangerschaftsstreifen oder Dehnungsstreifen können behandelt werden.
Preis pro Anwendung
ab 49 €